FAQs - HIER BLEIBEN KEINE FRAGEN OFFEN!

Damit die STYLORAMA zum einmaligen Event für Dich wird, wollen wir, dass keine Frage mehr offenbleibt!

FOR YOU

Wann und wo findet die STYLORAMA statt?

STYLORAMA – Beauty meets Music meets Fashion!
Die neue Lifestyle- und Social-Media-Convention findet am 18.11.2017 in Dortmund statt.

Wie komme ich am einfachsten zur STYLORAMA?

Wir empfehlen Dir die Anreise mit dem ÖPNV. Mit der U-Bahnlinie U 45 (Richtung Westfalenhallen) kommst Du vom Dortmunder Hauptbahnhof in nur 10 Minuten direkt zur Haltestelle „Westfalenhallen“.
Weitere Infos zu Anreisemöglichkeiten findest Du hier: http://www.westfalenhallen.de/listmenu/anreise.html

Wann soll ich da sein?

Dein Tag auf der STYLORAMA beginnt für Dich um 10 Uhr. Du hast ein Premium Ticket? Dann geht’s für Dich bereits um 9 Uhr los, das heißt: schon eine Stunde vor allen anderen die STYLORAMA erkunden und die neuesten Produkte testen!

Wie lange geht die STYLORAMA?

Das Event endet um 19 Uhr.

Wie alt muss ich sein, um an der STYLORAMA teilzunehmen?

Egal wie alt Du bist, bei uns bist Du willkommen! BesucherInnen unter 14 Jahren können in Begleitung einer volljährigen Person (über 18), die ebenfalls ein Ticket benötigt, die STYLORAMA besuchen.

Bitte bringe einen Kinderpass, ggf. einen Schülerausweis um zu bestätigen, dass Du über 14 Jahre alt bist. 

Was erwartet mich auf der STYLORAMA?

Die STYLORAMA ist DAS Event für alle Beauty-Addicts, Music Lovers und Fashionistas! An den Ständen in unserem Brand Village kannst Du die neuesten Produkte testen und Dich auf Trend-Jagd begeben, auf unserer Stage ist mit unseren Stargästen für beste Unterhaltung gesorgt und bei unseren Foodtrucks bekommst Du die coolsten Food Trends, die definitiv einen Instagram-Post wert sind!

Welche Artists werden teilnehmen?

Unter anderem werden Lisa und Lena, ViktoriaSarina und Sophia Thiel bei der STYLORAMA dabei sein. Schau regelmäßig unter dem Tab „Artists“ vorbei, damit Du nicht verpasst, wer sonst noch am Start sein wird!

Hier geht's zu den Artists: www.stylorama.de/artists

Außerdem kannst Du Dich zusätzlich noch zu unserem WhatsApp-Newsletter anmelden und regelmäßig bei unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram vorbeischauen, so bekommst Du alle Infos und Updates bequem auf Dein Handy.

Wie kann ich mich für den WhatsApp-Newsletter anmelden?

Mit dem WhatsApp Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden! Hier bekommst Du alle News zu Artists, Programmhighlights und Love Brands bequem auf Dein Handy. Außerdem erhälst Du Infos zu den heißesten Fashion-, Beauty- und Music-Trends!

Um Dich für den WhatsApp-Newsletter anzumelden, gehe wie folgt vor:

Lege für unsere Rufnummer +49 157 92361915 einen Kontakt an. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit „Start“ per WhatsApp. Wenn Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, sende einfach eine Nachricht mit „Stop” per WhatsApp.

Gibt es Essen und Trinken vor Ort?

Auf der STYLORAMA gibt es eine große Street Food Area. Hier versorgen Dich die coolsten Food Trucks mit authentischem Finger Food aus aller Welt.

Wie bekomme ich mein Ticket? Wie kann ich bezahlen?

Tickets für die STYLORAMA bekommst Du hier! Gehe dazu auf den Reiter „Tickets“.
Du kannst per Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen oder Dir die Kosten bequem per SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Konto abbuchen lassen.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für die STYLORAMA: https://www.stylorama.de/home/tickets/

Worin unterscheiden sich die Ticketkategorien?

Die STYLORAMA bietet Dir 3 Ticketkategorien: Standard, Premium, Mom & Dad.

Für 29 Euro bekommst Du mit dem Standard Ticket einen All Area Access: das heißt, Du kannst alle Areas, inklusive dem Brand Village, der Street Food Area, den Fashion Shows und Musik Acts, erkunden und hautnah miterleben.

Für 59 Euro bekommst Du mit dem Premium Ticket neben dem All Area Access zusätzlich ein stylisches Goodie Bag und kannst mit Deinen Lieblingsartists exklusive SELFIE MOMENTS erleben. Außerdem darfst Du die STYLORAMA schon vor allen anderen, ab 9 Uhr, besuchen.

Für Begleitpersonen gibt es für 29 Euro das Mom & Dad Ticket. Mit dieser Karte kann deine Begleitperson den ganzen Spaß auf der STYLORAMA miterleben und hat zusätzlich exklusiven Zutritt zur Mom & Dad Lounge.

Alle Tickets sind Onlinetickets, welche Du per Mail als PDF zugesandt bekommst. Drucke Dein Ticket aus und vergiss nicht, es mitzunehmen, denn nur so erhälst Du Zutritt zur STYLORAMA!

Alternativ kannst Du Dir Dein Ticket auch als Paper Ticket bestellen, welches Du für zusätzliche 3 Euro per Post zugesandt bekommst. Die hochwertig produzierten Design-Tickets sind deutlich ansprechender als ein übliches Veranstaltungsticket und wurden extra für die STYLORAMA gestaltet. Du kannst Dich also schon im Vorfeld auf die Veranstaltung freuen oder die Tickets als tolles Geschenk nutzen und z.B. alle Deine Stars auf der STYLORAMA unterschreiben lassen! So ist Dein Ticket nicht nur eine Eintrittskarte, sondern ein tolles Andenken, das Du Dir an Deinen Kühlschrank, über den Schreibtisch oder eingerahmt zwischen Deinen Fotos an die Wand hängen kannst.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für die STYLORAMA: https://www.stylorama.de/home/tickets/.

Was sind SELFIE MOMENTS?

In unseren Premium-Tickets ist die Anmeldung für einen SELFIE MOMENT Slot mitenthalten. Hier triffst Du Deine Lieblings-Stars persönlich und hautnah!

Während unserer SELFIE MOMENTS kannst Du Deine Online-Lieblinge persönlich kennenlernen und Selfies mit ihnen machen. Zu jedem Slot stehen mehrere Künstler zur Verfügung. Du suchst Dir den Slot mit Deinen Lieblingskünstlern aus und kannst dann garantiert alle Künstler in diesem Slot treffen!

Wie kann ich mich für die SELFIE MOMENTS anmelden?

Für die SELFIE MOMENTS meldest Du Dich über den folgenden Link an:

https://www.eventbrite.de/e/stylorama-anmeldung-zu-den-selfie-moments-tickets-37802352855

Du klickst zunächst auf „Zeit auswählen“ und suchst Dir den Slot aus, der Dir am besten gefällt. Danach musst Du Dich registrieren, um das Ticket für den SELFIE MOMENT Slot zu erhalten. Hier gibst Du Deinen Namen und Deine E-Mailadresse an. Das Ticket, bzw. die Tickets für die SELFIE MOMENTS werden dann an Deine E-Mailadresse versendet und Du kannst sie entweder ausgedruckt mitnehmen oder auf Dein Handy laden. Die Anleitung hierzu steht in der E-Mail mit den Tickets.

Bitte beachte: Nur mit einem Premium-Ticket hast Du die Möglichkeit an den Selfie Moments teilzunehmen. Solltest Du Dich mit einem Ticket für mehrere Slots anmelden, suchen wir Dir einen Slot aus und die anderen Anmeldungen verfallen. Sollte ein Slot ausgebucht sein, kann man sich für diesen leider nicht mehr anmelden, also lass Dir am besten nicht zu viel Zeit beim Auswählen.

Ich habe mich für einen SELFIE MOMENT Slot angemeldet, möchte aber lieber in einen anderen. Geht das?

Es ist absolut kein Problem, in einen anderen Slot zu wechseln, sofern dieser noch frei ist.

Klicke hierfür bei Eventbrite auf das Ticket und dann auf „Bestellung stornieren“. Danach suchst Du Dir mit dem Link, den Du beim Ticketkauf per E-Mail erhalten hast, einen neuen Slot aus und buchst Dich dort hinein.

 

Was darf ich nicht mit auf die STYLORAMA nehmen? 

Du darfst keine Glasflaschen, Dosen, Tetrapack über 0,5 l, Waffen aller Art, Feuerwerkskörper & Rucksäcke nicht größer als DIN A4. 

Möchtest Du Deinem Lieblings-Artist ein Geschenk mitbringen, darf es auch nicht größer als DIN A4 sein.  

 

FOR MOMS & DADS

Ich habe keine Zeit, mein Kind auf die STYLORAMA zu begleiten. Kann es in Begleitung einer anderen Person erscheinen?

Ist Ihr Kind über 14 Jahre alt, kann es alleine oder – noch besser – mit all seinen Freunden kommen. Kinder unter 14 Jahren müssen in Begleitung einer volljährigen Person (über 18) auf der STYLORAMA erscheinen. Für den gesamten Tag wird dieser volljährigen Person automatisch die komplette Verantwortung und Aufsichtspflicht übertragen.

Ich begleite mein Kind: gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten oder Aufenthaltsräume für mich?

Auch für Ihre Unterhaltung ist bestens gesorgt. Mit dem Mom & Dad Ticket erhalten Sie neben dem regulären Eintritt für die STYLORAMA exklusiven Zutritt zu unserer Mom & Dad Lounge.

Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Parkplätze in unmittelbarer Nähe stehen für ca. 8.800 Pkw und Busse zur Verfügung. Die Parkgebühren belaufen sich auf 7,00 EUR pro PKW auf allen Parkflächen.
Weitere Infos zu alternativen Anreisemöglichkeiten finden Sie hier: http://www.westfalenhallen.de/listmenu/anreise.html

An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Sind noch Fragen offen? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns über kontakt@stylorama.de.

Stylonews:

Melde Dich jetzt an und bekomme alle neuen Infos zu Deinen Artists, Programmhighlights & Love Brands.

Lege für unsere Rufnummer +49 157 92361915 einen Kontakt an. Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp. Viel Spaß!

Jetzt anmelden